AKTUELL: Schwerer Verkehrsunfall bei Homberg

nh24-notarzt-rueckenHomberg/Efze. Zwischen der Kreisstadt und der Verbindung zur B 254 hat sich heute Morgen um kurz nach sieben Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Nach Informationen von der Einsatzstelle wollte ein Pkw-Fahrer von Cassdorf kommend in Richtung Fritzlar abbiegen. Aus bislang ungeklärten Umständen überfuhr dieser im Kreuzungsbereich eine Verkehrsinsel, hob ab und krachte in das Fahrzeug eines dort wartenden zweiten Verkehrsteilnehmers. Durch die Wucht wurde das wartende Fahrzeug durch die Leitplanken einen Abhang hinunter geschleudert. Der Fahrer wurde bei dem Zusammenprall vermutlich sofort getötet.

Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr sind vor Ort. Die Straße ist voll gesperrt. Es wird weiträumig umgeleitet.

Wir berichten nach... (mpu)

Dieser Artikel steht seit dem 03.11.2014 07:18 Uhr online.
Verfasst und zur Verfügung gestellt von NH24.DE.
Nordhessen News
E-Mail Adresse:
welche News möchten Sie?
Eintragen
Austragen