Lutherweg bewegt auf der Herbstmesse

Alsfeld.©Foto: privat | nh Auch 2014 sind die Ehrenamtlichen des Vereins Lutherweg in Hessen e.V. auf der Alsfelder Herbstmesse vertreten. In Halle drei am Stand 30 werden sie vom 7. bis 9. November in unterschiedlicher Besetzung für alle Informationen rund um den Lutherweg 1521 Rede und Antwort stehen.

Wie ist der derzeitige Entwicklungsstand des Projektes? Inwieweit kann ich mich, kann sich meine Gemeinde am Generationenprojekt Lutherweg 1521 beteiligen? Der Verein hat zwei neue Flyer aufgelegt, die über den Lutherweg 1521 und über das spezielle Thema Herbergen am Weg informieren und am Stand erhältlich sind. Die "LutherbeWEGten" am Stand hoffen auf regen Zuspruch und nachhaltige Gespräche. (pm)

Mehr Bilder, schnelle Informationen
https://www.facebook.com/nh24de

Dieser Artikel steht seit dem 02.11.2014 10:22 Uhr online.
Verfasst und zur Verfügung gestellt von NH24.DE.
Nordhessen News
E-Mail Adresse:
welche News möchten Sie?
Eintragen
Austragen