HEF|ROF: Randalierer; Unfall im Begegnungsverkehr u.a.

SymbolfotoWildunfall im „Besengrund“
Ludwigsau. Am Freitagmorgen gegen 6:30 Uhr stieß eine 51-jährige Autofahrerin aus Ludwigsau auf der Landesstraße zwischen Ludwigsau und Reilos und Rohrbach mit einem Reh zusammen. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Unfallflucht
Bad Hersfeld. Zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag wurde ein geparkter Opel Corsa in der Homberger Straße vor der Hausnummer 71 angefahren und dabei am linken Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 150 Euro.

Unfall im Begegnungsverkehr
Bad Hersfeld.  Am frühen Freitagnachmittag kam es auf der Landesstraße zwischen Bad Hersfeld und Kirchheim-Reckerode , der sogenannten "Langen Heide", zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Fuldatal und ein 57-jähriger Autofahrer aus Kirchheim gerierten mit ihren jeweiligen linken Außenspiegeln aneinander. Durch die umherfliegenden Spielgelteile wurde ein drittes Fahrzeug eines 46-jährigen Bad Hersfelders leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Sachbeschädigung in
Friedewald-Lautenhausen. In der Nacht zu Samstag beschädigten Unbekannte im Ehrlich in einer Rabatte eine Zierkiefer und einen jungen Apfelbaum. Es entstand Sachschaden von ca. 100 Euro. Der Geschädigte erstattete Strafanzeige.

An Auto randaliert
Bebra. In der Nacht zu Samstag wurden durch Randalierer an einem in der „Nürnberger Straße“ in Höhe der Hausnummer 55 am Fahrbahnrand geparkten grauen Pkw Opel Corsa alle drei Scheibenwischer sowie die Dachantenne abgebrochen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.
 
Scheibe eingeworfen
Rotenburg. Zu einer Sachbeschädigung kam es am Samstag um 23:15 Uhr im „Schindlauchwiesenweg“. Durch einen Unbekannten wurde die  Fensterscheibe zu einer Wohnung im Hochparterre des Mehrparteienwohnhauses Hausnr. 8 mit einem Stein eingeworfen. Der Schaden liegt bei 300 Euro.

Mehr Bilder, schnelle Informationen
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Dieser Artikel steht seit dem 02.11.2014 10:11 Uhr online.
Verfasst und zur Verfügung gestellt von NH24.DE.
Nordhessen News
E-Mail Adresse:
welche News möchten Sie?
Eintragen
Austragen