VB: Gegen Leitplanke; Rollerfahrer gesucht

SymbolfotoRollerfahrer nach Unfall gesucht
Grebenhain. Ein Rollerfahrer ist am Freitagnachmittag in Grebenhain nach einem Unfall verschwunden. Eine Pkw-Fahrerin war gegen 17:45 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, ihren Pkw prallte. Der Rollerfahrer kam zu Fall, hob dann seinen Roller auf und haute ab. Der Schaden liegt bei 1.500 Euro.

Der Fahrer des Rollers trug keinen Helm und hatte einen Stoppelhaarschnitt. Hinweise auf den Flüchtigen erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641-9710.

Dirlammen. In der Nacht zu Samstag befuhr ein Pkw-Fahrer die Landesstraße zwischen Lauterbach und Dirlammen. Im Kurvenbereich kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Mehr Bilder, schnelle Informationen
https://www.facebook.com/nh24de

Dieser Artikel steht seit dem 02.11.2014 08:09 Uhr online.
Verfasst und zur Verfügung gestellt von NH24.DE.
Nordhessen News
E-Mail Adresse:
welche News möchten Sie?
Eintragen
Austragen